haberland_360

Halt mein Bier, Ich dreh jetzt richtig auf!

360°-Zerspanungspaket auf dich zugeschnitten.

Wieso den lieben langen Tag auf dem Sofa DMAX gucken, wenn man selbst die Gelegenheit bekommt große CNC-Maschinen seinem Willen zu unterwerfen. Und das ist erst der Anfang!

Unser Paket umfasst über 60 Maschinen aus dem gesamten Zerspanungsbereich, da wird die ein oder andere bestimmt für dich dabei sein. Egal ob Dreh-, Fräs-, Simultan- oder Dreiachsbearbeitung, wir erfüllen jeden Wunsch der unseren Kunden auf den Lippen liegt. Unsere Fachkräfte empfangen gerne neue Mitarbeiter, die die gleiche Passion teilen und beantworten dir auch alle Fragen, die man zu Beginn hat. Wir pflegen eine offene Atmosphäre und respektvollen Umgang, sodass sich alle Mitarbeiter wohl fühlen und das Team-Gefühl gestärkt wird. Ein familiärer, mittelständischer Betrieb, in dem jeder jeden kennt. Wir freuen uns, wenn wir auch dich kennenlernen.

Offene Stellen

Unsere offene Stellen findest du auf unserer Recruitee-Seite

zu den Stellen

360° Wohlfühljobs bedeuten bei uns:

  • Teamwork und Fairplay
  • Arbeiten auf Augenhöhe
  • Wer einen guten Job macht, braucht auch ausreichend Urlaub
  • Es gibt keine dummen Fragen
  • Wer keine Fehler macht, arbeitet auch nicht
  • Vielfalt und Kreativität
  • Faires Gehalt
  • Keine verstaubte, muffige Atmosphäre
  • Job ist wichtig, Familie wichtiger

Also komm zu uns, wenn Du beruflich endlich mal richtig aufdrehen willst und wirf mal einen Blick auf unsere offenen Stellen.

LOBGESANG VS. ABGESANG

Auf ein Wort.

Wir hatten unsere Mitarbeiter zwar gebeten, besser die Fräse zu halten, aber sie wollten sich unbedingt mal zu ihrer Jobsituation bei uns äußern. Dann lassen wir uns mal überraschen, ob es ein Lobgesang oder eher ein Abgesang werden wird.

bewerbung_3

Ich arbeite
bei haberland...

weil ich hier auch in der Ausbildung gleich verantwortungsvolle Aufgaben bekomme und bei Fragen und Problemen nie allein gelassen werde. Es kümmert sich immer jemand. Die Arbeitszeiten sind flexibel. Das ist gerade für mich wichtig, da ich nebenbei noch meinen Eltern in der Landwirtschaft helfe. Da muss man auch mal eine Stunde früher gehen oder später kommen dürfen. Ich finde es toll, dass darauf Rücksicht genommen wird.

Dennis K., 22
Geselle im Bereich Zerspanen

bewerbung_2

Ich arbeite
bei haberland...

weil das Arbeitsklima im Gegensatz zu meinem vorherigen Job einfach klasse ist, sich alle gegenseitig helfen und an einem Strang ziehen. Außerdem werden eigene Ideen und Vorschläge nicht abgewiegelt, sondern wenn möglich sogar umgesetzt. Ich finde es toll, dass man auch mit privaten Problemen nicht alleine gelassen wird. Das ist in anderen Firmen oft nicht so. Neben der Arbeit bleibt mir zudem noch genug Zeit meinen Hobbys nachzugehen und Freunde zu treffen.

Vanessa H., 26
Kaufmännische Angestellte im Verkauf

bewerbung_1

Ich arbeite
bei haberland...

weil ich hier seit jetzt schon 10 Jahren an modernen Maschinen meine Passion für Metall ausleben kann. Die Arbeit ist abwechslungsreich und der Chef so ein Hands-on-Typ. Der stellt sich auch gerne selber an die Maschinen und ist eigentlich immer für jeden ansprechbar. Klasse finde ich auch, dass man mit den Kollegen ab und an nach Feierabend grillt oder auch Kart fährt. Entscheidungen der Vorgesetzten werden uns eigentlich immer erklärt und begründet.

Frank P., 27
Zerspanungsmechaniker

UND SO ERREICHST DU UNS

per Telefon

Du erreichst unseren Ansprechpartner Herr Andreas Peitzmeier-Schanze unter
+49 5422 928927-95

per E-Mail

Rund um die Uhr. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir zurück.
bewerbung(at)hzt.eu

per Post

Schick uns Deine Bewerbung an: Haberland Zerspanungstechnik GmbH, Im Gewerbepark 16, 49326 Melle

per WhatsApp

Du erreichst uns schnell und unkompliziert zu unseren Bürozeiten per WhatsApp an +49 160 99692246

per Rückruf

Du möchtest einen unverbindlichen von uns, weil Du viele Fragen hast und Deine Neugierde stillen möchtest?